Neu: Hawaiianische Salze!

03.07.2020 14:47

Hawaii_Salz

Aloha Hawaii!
Neu bei uns im Sortiment: Hawaiianische Salze.

Salze haben in vielen Kulturen eine lange Tradition und einen hohen Stellenwert. So auch in Hawaii. Es gibt verschiedene Hawaii-Salze, die die charakteristischen Farben des Landes widerspiegeln:

- Schwarz: für den vulkanischen Ursprung des Landes

- Rot: für die heilige Tonerde Hawaiis

- Grün: für die üppige Vegetation

Das schwarze Salz wird auch Hawaiian Black Lava Sea Salt genannt. Es enthält seine beeindruckende Farbe durch den Zusatz von hochreiner Aktivkohle. Das rote Salz wird auch Red Hawaiian Alaea Salt genannt. Es enthält seine beeindruckende Farbe durch den Zusatz von der sehr seltenen, vulkanischer Tonerde - genannt Alaea. Das enthaltene Eisenoxid ist für die rötliche Färbung verantwortlich. Das grüne Salz wird auch Hawaiian Bamboo Jade Sea Salt genannt. Dem Salz wird Bambusblätterextrakt hinzugegeben, wodurch es seine außergewöhnlich Farbe bekommt.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! smiley


Kommentar eingeben

Cookie-Hinweis
Wir weisen darauf hin, dass wir nur Cookies verwenden, die für den Betrieb, insbesondere für die Bestellabwicklung notwendig sind.
Akzeptieren mehr erfahren
x