Spende an unseren Kindergarten Gersten

18.10.2018 16:44

Vor einiger Zeit haben wir ein internes Tippspiel veranstaltet. Für jeden erzielten Punkt gab es 1 Euro und der Gewinner konnte entscheiden, an welche Organisation der Betrag gespendet wird. Nun waren wir heute beim lokalen Kindergarten Gersten, um unsere Spende zu überreichen. Auch Gemeinderatsmitglied Herr Beestermöller hat es sich nicht nehmen lassen, bei diesem schönen Ereignis vorbeizuschauen. Claudia hat uns dann noch eine ausgiebige Tour durch den Kindergarten gegeben - so ein schöner Ort voller Liebe! heart Das spürt man wirklich, sobald man die hellen, freundlichen Räumlichkeiten betritt. ☀ Da wollten wir wirklich ungern wieder an unseren Schreibtisch - aber was muss, das muss! smiley


Kommentar eingeben

Cookie-Hinweis
Wir weisen darauf hin, daß auch dieser Shop Cookies verwendet.
Akzeptieren mehr erfahren
x