Zukunftstag bei pikantum

26.04.2018 13:53

Gestern war in Niedersachsen Zukunftstag für Mädchen und Jungen!

Wir freuen uns so, dass wir Maik bei uns in der Firma hatten und er einen Einblick in unsere Gewürzwelt bekommen konnte.

Seine Lieblingsabteilung ist laut Maik der Versand! "Das ist ja wie im Supermarkt an der Kasse", meint er, als wir alle Produkte scannen und die Pakete verschicken. Wir haben auch einen Auftrag (mit unseren leckeren Bio Schoko-Erdbeeren) für Maik fertiggemacht. Dann konnte er seinen Auftrag selber verpacken und an sich nach Hause schicken.

Er hatte so viel Spaß, dass er seine Eltern fragen möchte, ob er in den Sommerferien ein Praktikum hier machen darf. smiley

Wir würden uns jederzeit wieder über einen Besuch von Maik freuen. Danke für deine tolle Unterstützung und wir wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft!


Kommentare

Mein Sohn Maik ist hellauf begeistert von euch. Er spricht nur noch davon. Ihr habt so ein tolles Arbeitsklima und euer Team hat Maik so offen und herzlich empfangen und ihm alles erklärt und gezeigt. Wahnsinn, ich hab ihn selten so begeistert bei etwas gesehen. Riesen Dank nochmal das er bei euch sein durfte

Katharina Konrad, 27.04.2018 17:45
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben

Cookie-Hinweis
Wir weisen darauf hin, daß auch dieser Shop Cookies verwendet.
Akzeptieren mehr erfahren
x