Süßholz raspeln...

20.11.2019 11:07

Paketkarte

Heute hat uns eine liebe Kundin ihre Paketkarte per Brief zurückgeschickt und auf der Rückseite ein bisschen Süßholz geraspelt. Wir freuen uns immer so über Feedback und bedanken uns für die netten Worte! smileyheart

Kommentare

Liebes Pikantum-Team, ich habe bereits mehrfach bei Euch bestellt und bin immer wieder begeistert über die superschnelle Lieferung. Bereits am Tag nach Aufgabe der Bestellung war jedesmal das Paket da. Die Auswahl bei Euch ist riesig, auch an BIO-Produkten. Die Verpackung der Gewürze ist schlicht aber ich finde um so ansprechender und vor allem auch umweltverträglich. Toll finde ich die Möglichkeit, dass man jetzt bei der Bestellung wählen kann, ob man auf Plastikverpackung verzichten möchte. Ich hatte auch schon mal telefonischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin bei Euch und auch da war ich total begeistert nicht nur von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterin, sondern auch davon, dass mein Gespräch sofort entgegen genommen wurde und ich nicht in einer ewigen Warteschleife gefangen war. Mein damaliges Problem wurde durch die Mitarbeiterin sofort und zuverlässig gelöst. Macht weiter so!

Cordula Alberth, 30.09.2021 11:05

Hallo Team pikantum, als Wiederholungskunden freuen wir uns nicht nur über Eure guten Dienste, sondern wir denken bei jeder Verwendung Eurer leckeren Gewürze auch mit Genuß an Euch. Vielen lieben Dank!

Rainer Sacchi, 25.03.2020 17:05

Liebes Team, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich werde bestimmt weiterhin bei Euch einkaufen. Wirklich liebevoll verpackt von Wilma. Dankeschön!

Astrid Gronau, 14.03.2020 10:36
Einträge gesamt: 3

Kommentar eingeben

Cookie-Hinweis
Wir weisen darauf hin, dass wir nur Cookies verwenden, die für den Betrieb, insbesondere für die Bestellabwicklung notwendig sind.
Akzeptieren mehr erfahren
x