Staesz Pfefferkuchengewürz

22.11.2021 09:30

Staesz Pfefferkuchengewuerz

Es ist endlich soweit... Der Pfefferkuchen-Klassiker in neuem Gewand ist bei uns eingetroffen! smiley

Seit Jahrzehnten gehört das Staesz Pfefferkuchengewürz zu den Klassikern in der Weihnachtsbäckerei. Nicht nur für Pfefferkuchen sondern auch für Honigkuchen, Elisenkuchen, Pfeffernüsse, Lebkuchen, Aachener Printen, Gewürztorte und andere Leckereien.

Bis zum Jahr 2020 waren die Zutaten einzeln verpackt und jeder Packung lag ein kleines Rezeptheft bei. Nun hat der Produzent das Verfahren etwas abgeändert: Die 8 Gewürze werden schon vorab zusammen gemischt. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich nun ein Rezept für Braune Kuchen sowie ein QR-Code der zu weiteren Rezepten führt.

Wir freuen uns so auch dieses Jahr - wenn auch etwas verspätet - das Staesz Pfefferkuchengewürz anbieten zu können. Hier geht es direkt zum Produkt: Staesz Pfefferkuchengewürz

Wir wünschen viel Freude beim Backen! heart


Kommentar eingeben

Cookie-Hinweis
Wir weisen darauf hin, dass wir nur Cookies verwenden, die für den Betrieb, insbesondere für die Bestellabwicklung notwendig sind.
Akzeptieren mehr erfahren
x