Parkplatzerweiterung & Gemüseanbau

29.07.2022 14:41

Parkplatz

Gemüse

Einige von euch haben es sicherlich schon vor Ort gesehen: wir haben unseren Parkplatz erweitert! Nun haben sowohl unser wachsendes Team als auch unsere Kunden und Geschäftspartner endlich genügend Parkplätze zur Verfügung! 

Seit einiger Zeit summt und brummt es auch ordentlich bei uns und wenn wir die Pausen draußen verbringen, ist es ein wirklich schöner Ausblick, wie wir finden.

Den hinteren Hügel haben wir bewusst nicht abtragen lassen und nun wird er vom gesamten Team dafür genutzt, unter anderem Zucchini und Kürbis anzubauen. Die Zucchini-Ernte ist bisher wirklich sehr üppig ausgefallen und auch die Kürbisse sind stark im Kommen! Falls jemand noch leckere Rezepte zur Zucchini-Verarbeitung hat, gerne her damit!

Passend dazu haben wir ganz frisch bei uns im Sortiment: Bio Gemüse Alleskönner!

Von Artischocke bis Zucchini... Gemüse bekommt mit unserem Mix das gewisse Etwas und wird dadurch weitaus mehr als nur eine schnöde Beilage!

Kommentar eingeben