ab 45 Euro versandkostenfrei (DE)
Persönliche Beratung +49 (0)5904-94902
kein Mindestbestellwert

News


pikantum KG
01.11.2021

Wie jedes Jahr versüßt uns auch dieses Jahr die Firma Zotter mit himmlischen Kreationen und wunderschönen Designs das Warten auf die Weihnachtszeit!

pikantum KG
20.10.2021

Dieses Jahr hat jeder Kollege ein Blümchen aus dem eigenen Garten mitgebracht. Daraus ist dieser Strauß entstanden. Ist er nicht wunderschön?

pikantum KG
03.05.2021

Gute Nachrichten: Vanillepreise sinken!

pikantum KG
08.02.2021

Was ein Wetterchen! Wir wünschen einen schönen Start in die neue Woche!

pikantum KG
22.10.2020

Sie sind wieder da: unsere Adventskalender von der zotter Schokoladen Manufaktur! Dieses Jahr in vierfacher Ausführung und allesamt natürlich bio und fairtrade zertifiziert. Von links nach rechts:

pikantum KG
12.10.2020

Neue Produkte! Diese drei Schätzchen stehen schon seit sehr langer Zeit auf unserer Wunschliste, aber vor allem auf der Wunschliste vieler Kunden... Endlich konnten wir sie in hervorragender Bio-Qualität bekommen!

pikantum KG
21.09.2020

Die gute Tat für heute: Schokolade essen!

pikantum KG
12.08.2020

Wir haben dieses Jahr ungenutzte Fläche um unsere Halle in eine Blumenwiese verwandelt. Es summt und brummt ordentlich. Wir erfreuen uns in jeder Pause an dem Farbspektakel und wollten dies gerne teilen - was für ein wildes, buntes Blütenmeer! Wir wünschen einen schönen, sonnigen Tag!

pikantum KG
03.07.2020

Salze haben in vielen Kulturen eine lange Tradition und einen hohen Stellenwert. So auch in Hawaii. Es gibt verschiedene Hawaii-Salze, die die charakteristischen Farben des Landes widerspiegeln:

pikantum KG
20.05.2020

Was ist eigentlich mit Bio Kreuzkümmel los und was hat es mit Pyrrolizidinalalkaloiden (welch ein Wortungetüm) auf sich?

kein Bild
*
/
kein Bild
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: *
/