Danke an unser Team!

16.04.2020 09:34

Teamfoto

Wir arbeiten jetzt schon seit sechs Wochen in strikt getrennter Schichtarbeit. Wir sind so ein tolles Team und nun fehlt einfach die Hälfte. broken heart Das ist keine einfache Zeit, aber nur so können wir uns schützen und euch dabei den gewohnten Service bieten! Heute ist der Tag, um dem Team einfach mal ein großes, dickes DANKE zu sagen! Jeder Einzelne von euch leistet wirklich Großartiges in dieser Zeit. Danke, dass ihr da seid! blush

(Foto von unserer Betriebsfeier 2019 - leider nicht mit der kompletten Mannschaft. Wenn das alles vorbei ist, machen wir ein schickes, neues Foto mit dem gesamten Team! smiley)


Kommentar eingeben

Cookie-Hinweis
Wir weisen darauf hin, dass wir nur Cookies verwenden, die für den Betrieb, insbesondere für die Bestellabwicklung notwendig sind.
Akzeptieren mehr erfahren
x